Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Berndt aus Rodgau hat am 03.07.2015 06:54:26 geschrieben :

19.06.2015 Eric Burdon Konzert
 Nach circa 3 Stunden Fahrtzeit kam ich mit meinem Motorrad an jenem Freitag an und war froheine Bed und Bike Unterkunft auf diesem Niveau vorzufinden.Das geräumige und stilvoll eingerichtete Zimmer nebst großem Bad findet man eigentlich nur inHotels oder Pensionen mit höherer Preiskategorie.Das tolle Frühstück mit den selbst gemachten Marmeladen und die Gastfreundlichkeit von FrauBiedermann sucht seines GleichenHiermit noch mal recht herzlichen DankGerne wiederBerndt BMW Fahrer aus Rhein Main
 

Hartmut hat am 24.06.2015 16:21:34 geschrieben :

Klasse!
Zimmer und Bad sind 1a, ebenso das tolle Frühstück und die fürsorgliche, unaufdringliche Betreuung. War eine Nacht auf einer Wanderung dort und habe mich sofort heimisch gefühlt.

Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, Frau Biedermann!!!

Herzliche Grüße,
Hartmut
 

Eva Z. hat am 24.06.2015 11:57:42 geschrieben :

Gudruns Zimmerle :)
Ich war vollauf zufireden mit dem schönen, geräumigen Zimmer bei dir, Gudrun.
Außerdem bist du eine sehr angenehme Person und es war immer wieder schön für eine Weile bei dir einzuziehen.
Man hat sich bei dir sofort heimisch gefühlt. Danke für die freundliche Bewirtung.

PS: Vielen Dank auch für den Hugo und die tollen Gespräche!
 
 

Anja, Uwe und Mandy hat am 13.06.2015 19:17:19 geschrieben :

Super Ferienwohnung
Es hat uns sehr gut gefallen bei Dir!!
Super Zimmer, alles gepflegt und sauber.
Das Frühstück und der Klönsnack mit Dir war erstklassig.
Wie bei Muttern.

Ich sach mal- &quot; Bei Gudrun kann man gut ruhn.
 
 

Claudia hat am 24.02.2015 19:14:53 geschrieben :

Sehr gut
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

 
 

Achim Bumiller hat am 08.12.2014 09:15:11 geschrieben :

rezension/bewertung
sehr ruhige lage
zimmer top sauber
tolles reichhaltiges frühstück mit genialer marmelade
sehr netter kontakt
preisleistungsverhältnis einfach super
beide daumen hoch

empfehle ich jederzeit weiter !!!
ich/wir kommen definitiv wieder
gruss achim bumiller mit elke
 

Martina Düchting hat am 07.10.2014 16:33:21 geschrieben :

Nacht vom 27.- 28. September 2014
Hallo Frau Biedermann, trotz vieler gefahrener Kilometer haben wir ja nur einen Bruchteil der wunderschönen Umgebung gesehen.
Ihre Freundlichkeit,
eine super sauberes, perfekt eingerichtetes Zimmer machen uns vielleicht zum "Wiederholungstäter".
Wohlfühlen (auch bei schlechtem Wetter) ist jederzeit möglich. Viele kleine Details zeigen, dass hier mit viel Liebe gedacht u. eingerichtet wurde.
Das Frühstück ist vom Feinsten (selbstgebackener Kuchen J)
Auch ganz wichtig: ein sehr gutes Bett!!! Herzlichen Dank noch mal.
Dietmar Pütz & Martina Düchting
 

System hat am 05.09.2014 20:35:55 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 >