Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Andi hat am 29.01.2020 16:10:04 geschrieben :

Geschäftliche Auszeit
Ich bin seit ca. einem halben Jahr wöchentlich immer mal für ein paar Tage geschäftlich in Heidenheim und übernachte seitdem bei Frau Biedermann. Ich fühle mich hier sehr wohl, das Ambiente ist sehr gemütlich und die Gastgeberin super sympathisch. Ich hoffe dass ich mit dieser Empfehlung nicht künftig um meinen Übernachtungsplatz kämpfen muss😊
 

Brigitte Kuhn hat am 30.12.2019 19:53:31 geschrieben :

Super Unterkunft
Wieder haben wir die Übernachtung im modern eingerichteten Zimmer genossen!
Das Frühstück ist wie immer sehr lecker und lässt keine Wünsche offen!
Aber das Beste ist die Gastgeberin selbst - sehr herzlich und um Zufriedenheit bemüht - jederzeit wieder gerne!!!!!!
Brigitte+Kathrin Kuhn
 

Sabine Rump hat am 30.12.2019 16:33:20 geschrieben :

Übernachtung im Juli 2019
Wir haben auf der Durchreise vom Urlaub nach Hause bei Frau Biedermann übernachtet. Das war sehr schön entspannt, großes Badezimmer, sehr schönes Zimmer. Wir haben gut geschlafen und das Frühstück am Morgen genossen - der Urlaub nach dem Urlaub . Nächstes Jahr haben wir unsere Übernachtung schon gebucht. Sehr freundlich, unaufdringlich und freundlich! Vielen Dank für alles!!!
 

Sigrid B. hat am 07.06.2019 13:38:21 geschrieben :

Radtour "Von Krater zu Krater"
Wir waren zu zweit auf dem Radweg "Von Krater zu Krater"  unterwegs (Tagesetappe von Nördlingen zum Steinheimer Becken bzw. Übernachtung in Heidenheim). Die Unterkunft ist in der Nähe des Radweges. Hatten ein super sauberes Zimmer und ein riesiges Badezimmer zur Verfügung. Mit einem tollen Frühstück am nächsten Morgen konnten wir uns für unsere nächste Etappe stärken. Vielen Dank! Immer wieder gerne!
 

Sigrid Springorum hat am 21.06.2018 16:36:10 geschrieben :

Übernachtung vom 19.-21.6.2018
Mein Mann war geschäftlich in Heidenheim und mit Glück und durch Zufall bin ich auf die Adresse von Frau Biedermann gestoßen, und ich ( wir ) muss sagen: zum Glück!
Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt, Frau Biedermann ist unglaublich freundlich und hilfsbereit gewesen,das Frühstück echt lecker mit frischem!! Pfefferminztee, Betten bequem, Badezimmer riesig.
Wenn wir nochmal dienstlich nach Heidenheim müssen kommen wir immer wieder gerne hierher.
Vielen Dank für alles!
 

S. Groh hat am 01.05.2018 14:28:30 geschrieben :

DANKESCHÖN
Ich habe geschäftlich in Heidenheim zu tun und war nun schon mehrmals hier im B&B. Jedesmal geniesse ich die unkomplizierte Reservierung, das schöne freundlich gestaltete Zimmer mit eigenem Bad (separates Zimmer) und die tolle unaufdringliche Gastfreundschaft. Ich schlafe herrlich in dem grossen Bett und geniesse die Ruhe hier am Abend. Zum Frühstück geniesse ich jedes Mal den Tee, den mir Frau Biedermann extra macht, Müsli und eine tolle Auswahl an teilweise selbstgemachten Marmeladen.
Ich komme immer wieder gerne. DANKE.

Gerne wieder wenn ich in der Gegend bin
 

Daniel Huth hat am 12.03.2017 09:28:21 geschrieben :

Zufriedenheit
Ich war nun zum vierten Mal da. Es sind sehr schöne große Zimmer, die Freundlichkeit dringt durch alle Türen, die Betten herrlich weich. Ebenso herrlich ist das Frühstück mit gehöriger Auswahl.

Gerne wieder wenn ich in der Gegend bin
 

ACHIM BUMILLER hat am 26.12.2015 19:38:05 geschrieben :

"Wiederholungstäter"
....wenn man mit etwas außerordentlich zufrieden war ...... dann geht man gern ein weiteres mal dort hin !!!!
wir waren wieder bei gudrun biedermann ..... und es war alles zum wiederholten mal einfach toll !
elke und achim kommen gerne wieder.
na und die biedermann-marmelade   ..... ein traum !!!!
 

Gudrun und Gerhard aus Schleswig-Holstein hat am 18.09.2015 22:38:56 geschrieben :

Spitzenmäßige Unterkunft
Hallo Frau Biedermann,
auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für die 3 schöne Tage in ihrem Haus . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen ihre Unterkunft sehr gerne weiter. Auch die netten Gespräche und der letzte Abend sucht seines Gleichen.
Außerordentlich gut hat uns das Frühstück gefallen , wobei die individuellen Wünsche erfragt und berücksichtigt wurden. Die selbstgemachten Konfitüren eine wahre Gaumenfreude.Sollten wir mal wieder in Richtung Heidenheim kommen, ist ihre Unterkunft die erste Wahl . Grüße aus Schleswig-Holstein
 
 

Christian, Ursula &amp; Sarah hat am 15.08.2015 08:50:48 geschrieben :

Übernachtung
Liebe Frau Biedermann,
vielen Dank für die freundliche Bewirtung. Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Vielen Dank auch für das ausgezeichnete und reichhaltige Frühstück. Ihre hausgemachten Marmeladen sind wirklich hervorragend. Machen Sie genau so weiter, ändern Sie nichts und Sie werden wohl nie Probleme mit unzufriedenen Gästen haben.

 
 

< 1 2 >